Xanthippe, 41 aus Berlin – DE

Ich bin frisch geschieden und das liegt nicht an meiner zänkischen Weibsart. Aber von emotionalen Bindungen habe ich jetzt erst einmal die Schnauze gestrichen voll. Jetzt benötige ich nur noch männlichen Support beim Befriedigen meiner sexuellen Singlebedürfnisse. Aber ein paar nette Worte und etwas sinnvolle Unterhaltung sind natürlich die Würze eines gelungenen Vögeldates.

Größe:172
Religion:none
Raucher:none
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Scorpio
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44464027
Geodaten: 52.5326,13.3777

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Xanthippe, 41 aus Berlin – DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *